Fiby von Williamshof - Schreiberling -
Fiby von Williamshof   - Schreiberling -

Über mich : Geschichte

Mein Leben........aufregend......mit Höhen und Tiefen gefüllt.

Mit 55 nicht zu alt neu anzufangen!!!!!!!

1960 in Berlin geboren, habe ich 1978 meine Lehre als  Köchin erfolgreich abgeschlossen.

1979 geheiratet um 1992 zu scheitern.

Meine 4 Kinder sind in der Zeit von 1980 - 1993 geboren.

Seit Ende 1992 gelte ich als alleinerziehende Mutter. Partner ja sicher, es wäre gelogen wenn ich es beneinen würde. Nur war leider nicht der richtige dabei.

Geschrieben habe ich schon immer viel, kleine Artikel, Gedichte und Kurzgeschichten. Ein Hobby was Zeit benötigt,  die ich auf Grund der Erziehung meiner Kinder und der Arbeit nicht immer hatte.

1996 nahm ich eine Tätigkeit in der Altpflege auf die ich bis heute immer noch inne habe. 3 Schichten keine Zeit für Hobbys.

2011 kam dann das erwachen. Mein jüngstes Kind hat das Nest verlassen. Eine Zeit der Selbstfindung das es in sich hatte. Von vergeuden meiner Freizeit bis hin zu Depressionen war alles dabei nur nicht mein Hobby. Das fand ich erst 2014 wieder. Nahm an den einen oder anderen Wettbewerb für Nachwuchsautoren teil, mit mehr oder weniger Erfolg. Konnte dadurch einige Kontakte knüpfen und wurde immer wieder dazu ermuntert ein Buch in Angriff zu nehmen.

Das werde ich nun auch tun, besser bin bereits mitten drin. Mein eignes Leben bietet soviel Stoff , das daraus wirklich ein Buch werden kann. 

1.Buch Projekt :" Das Böse wohnt in mir " ( Krimi/Thriller) und

2.Buch Projekt : " Das Böse erwacht in mir" (Thriller )

Beide sind erstmal Arbeitstitel. Wenn die  endgültigen Titel fest stehen werde ich sie aktualisieren.

Also schaut in meine Arbeitsproben. Die werden ständig mit Arbeiten, aus vergangenen Zeiten, sowie mit Leseproben gefüttert.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schreiberling